Plastic Logic GmbH

Zwickauer Str. 46
01069 Dresden

Wenn es um glasfreie, elektrophoretische Displays geht, welche noch unfassbar flexibel daherkommen, dann fällt der Plastic Logic in der Regel zuerst und dies geschieht mit Recht. Die Plastic Logic GmbH ist branchenführend und hält das Heft des Fortschrittes in Bezug auf die Weiterentwicklung von flexibler Elektrotechnik fest in der Hand. man können mit Fug und Recht behaupten, dass kein Konkurrent unser Qualitätsniveau erreicht oder je erreichen wird.
 

Die deutsche Wirtschaft birgt für Qualität

Der Produktionsstandort Dresden steht für hochwertige Verarbeitung durch speziell geschulte Experten. Dort werden resistente, glasfreie Displays gebaut, die weltweit zum Einsatz kommen. Doch nicht nur Displays werden hier vetrieben. Ebenso besitzen wir die Qualifikation smarte Einsätze, praktische Wearables und mobile Endgeräte mit umfangreicher Hardware zu produzieren.


Innovation auf gewohnt optimaler Basis
Das Wort Grenze existiert im Wortschatz der Plastic Logicnicht, daher sieht man sich in der Weiterentwicklung der Elektrofertigung auch nicht begrenzt, ganz im Gegenteil. Wir führen die Evolution besagter Technik stets weiter und optimieren deren Prozesse. Das Unternehmen hat seinen seinen Sitz in Dresden. Dresden ist die Hauptstadt des Bundeslandes Sachsen.

Führend in dem bekannten Proprietry-Verfahren, wirkt sie die Herstellung der Stoffe bei uns einzigartig aus. Prozesse und Abläufe unterliegen ständiger Beobachtung, sodass Fehler unmittelbar ausgemerzt werden können. Auch Produktionen, welche von der Plastic Logic ausgelagert wurden, sind nur in beste Hände, sprich führenden Herstellern auf dem Weltmarkt, übergeben worden, sodass die Kunden allezeit hochwertige Qualität erhalten. Dafür ist man bekannt und diesen Status will mam festhalten, denn Kundenzufriedenheit wird in dem Unternehmen noch großgeschrieben.

vgwort