Leinefelder Wohnungsbau-Genossenschaft eG

Bonifatiusplatz 22
37327 Leinefelde-Worbis

Die Leinefelder Wohnungsbau-Genossenschaft e G geht auf die Wünsche der knapp 1.388 Mitglieder und Wohnungsnutzer mit neuen Ideen und mit viel Engagement ein. Sowohl in Leinefelde als auch in Dingelstädt ist man erfolgreich auf den Wohnunsgmarkt unterwegs. Mit knapp 44 Mio Bilanzsumme zählt sie zu den Mittelgroßen Wohnungsgenossenscchaften.

Die Genossenschaft hat einen langfristigen Entwicklungsplan und bietet ihren Mitgliedern dauerhaft sicheren Wohnraum an.
Ziel ist es auch in Zukunft, die erfolgreiche Entwicklung der Genossenschaft fortzusetzen und weiterhin in die Renovierung des Grundstücks und die Modernisierung von Außenanlagen zu investieren. Die Wohnung ist nur Mitgliedern der Genossenschaft zur lebenslangen Nutzung vorbehalten.

Insbesondere bei Alter und Krankheit werden die Mitglieder der Genossenschaft unterstützt, damit der traditionelle Wohnraum so lange wie möglich genutzt werden kann.

Die Wohnungen sind stufenlos und über einen Fahrstuhl zu erreichen. Die Bäder sind mit hochwertiger Sanitärausstattung und ebenerdigen Duschen ausgestattet. Ein Balkon wurde teilweise nachträglich an dem Gebäude errichtet.
Das neu angelegte Wohnumfeld ist sehr gepflegt, verfügt über Sitzgelegenheiten und einen neuen Spielplatz.

Über einen Fahrstuhl sind alle Wohnungen stufenlos zu erreichen. Ausgestattet sind die Bäder mit ebenerdigen Duschen und einer hochwertigen und modernen Sanitärausstattung. Teilweise wurden Balkone an die Gebäude hinzugefügt. Das Wohnumfeld wurde neu angelegt und wird sorgsam gepflegt. Es verfügt über moderne Sitzgelegenheiten und ein neuer Spielplatz wurde Angelegt.

Mit fünf hoch qualifizierten und engagierten Mitarbeitern stellt man bei der Leinefelder Wohnungsbau-Genossenschaft eG nicht nur Wohnraum zur Verfügung, sondern engagiert sich im Bereich des bezahlbaren Wohnens und Lebens und investiert in neue Wohnprojekte.

vgwort
Rufnummer
(03605) 543131